Sportgemeinschaft Umweltministerium (SGU) e.V.

                                                     Sport bewegt - Gemeinschaft verbindet

    ©DOSB/Sportdeutschland



Kegeln

Gruppensprecher: Karl-Heinz Hofmann
Vertretung: Hans-Peter Schwarz


Die Sportkegelgruppe der Sportgemeinschaft nimmt mit einer Mannschaft (siehe Foto - zum Vergrößern anklicken) am Spielbetrieb der Münchener Behörden- und Firmenkegelrunde teil. Die Mannschaft spielt hier in der Gruppe B von vier Gruppen und belegt hier seit Jahren regelmäßig einen guten Mittelplatz.

Wegen des hohen Altersdurchschnittes der Mannschaft wären uns engagierte und spielstarke Sportkegler willkommen.

Die Wettkämpfe werden mit 100 aufeinander folgenden Schüben (25 in die Vollen, 25 auf Abräumen und das Ganze noch einmal) mit zeitlicher Begrenzung auf insgesamt 40 Minuten gespielt. Die durchschnittliche Leistung eines Spielers sollte dabei bei etwa 370 Holz liegen.

Termin: Ein gemeinsamer regelmäßiger Trainingsbetrieb ist wegen der hohen Auslastung der Bahnen am Austragungsort der Spiele leider nicht möglich. Für einzelne, zeitlich ungebundene Trainingseinheiten stehen dort jedoch in aller Regel immer wieder Bahnen zur Verfügung. Termine, Tabellen, Ranglisten u.a. im Internet abrufbar unter Münchner Behörden und Firmenkegelrunde .
(Link anklicken)

Ort: Kegelhalle des Münchner Keglervereins e.V., Säbener Straße 49, 81547 München
(zum Vergrößern auf die Karte klicken)

FOTOS VOM JAHRESESSEN IM FOTOARCHIV!!